Wir begrüßen als Lebenshelfer: Andreas Simmler

Laura Braun Neuigkeiten 0 Comments

Die SeniorenLebenshilfe begrüßt einen weiteren Lebenshelfer in Berlin. Herr Andreas Simmler ist in der Mitte der Hauptstadt ansässig und wird unsere Senioren tatkräftig unterstützen.                   Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit Herrn Simmler. Vor seiner Zeit als Lebenshelfer hat er bereits sein eigenes kleines Unternehmen geleitet, für Grafik, Werbung und Design. Herr Simmler ist Ausbilder für Erste-Hilfe-Lehrgänge und sammelte bereits Erfahrungen beim Fahrdienst in der Werkstat für Behinderte beim ASB. Des Weiteren ist er erfahren in Trauer- und Festreden. Andreas Simmler musste in seinem Umfeld erfahren, wie schlimm es für einen älteren Menschen ist, die Eigenständigkeit zu verlieren. Somit ist es ihm eine Herzensangelegenheit und ein  Bestreben, mit helfenden Händen dazu beizutragen, dass unsere Senioren möglichst lange im eigenen Zuhause bleiben können.

Über den Autor

Laura Braun

Laura Braun ist Assistentin der Geschäftsführung der SeniorenLebenshilfe. Ihre Hauptaufgabe ist die Betreuung des Kundentelefons. Außerdem ist sie Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter in allen Belangen. An operativen Aufgaben zur Verbesserung allgemeiner Abläufe wirkt sie ebenfalls mit.

Teile diese Seite

Aktuelle Beiträge aus dem Lebenshelfer Magazin
  • Wir begrüßen als Lebenshelferin: Ramona Huber
    zum Artikel
  • Minimalismus: Ausmisten als Befreiung
    zum Artikel
  • Wir begrüßen als Lebenshelferin: Andrea Teschner
    zum Artikel
  • Wir begrüßen als Lebenshelferin: Anita Riedel
    zum Artikel
  • Glückliche Quereinsteiger im sozialen Beruf
    zum Artikel
  • Wir begrüßen als Lebenshelferin: Martina Daniels
    zum Artikel
[/ess_gri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.