Wir begrüßen als Lebenshelfer: Tom Dahmen

Laura Braun Neuigkeiten 0 Comments

Wir freuen uns sehr über unseren ersten Lebenshelfer in Köln. Herr Tom Dahmen lebt im Herzen der Domstadt und wird als Lebenshelfer unseren Senioren mit einem hohen Maß an Kompetenz und Mitgefühl das tägliche Leben erleichtern. Als ausgebildeter Ergotherapeut, Schwerpunkt Senioren, sowie beruflicher Erfahrung mit Menschen mit Behinderung, steht er unseren Senioren in jeder Lebenslage mit Freude und Engagement zur Seite. Herr Dahmen sieht seine berufliche Erfüllung darin, am Glück anderer Menschen mitzuwirken und mit ihnen gemeinsam den Alltag und die Freizeit zu gestalten. Für die SeniorenLebenshilfe und unsere Senioren ist Herr Dahmen ein wertvoller Lebenshelfer, welcher mit viel Spaß an der Arbeit eine Bereicherung im Leben unserer Senioren sein wird.

Über den Autor

Laura Braun

Laura Braun ist Assistentin der Geschäftsführung der SeniorenLebenshilfe. Ihre Hauptaufgabe ist die Betreuung des Kundentelefons. Außerdem ist sie Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter in allen Belangen. An operativen Aufgaben zur Verbesserung allgemeiner Abläufe wirkt sie ebenfalls mit.

Teile diese Seite

Aktuelle Beiträge aus dem Lebenshelfer Magazin
  • Wir begrüßen als Lebenshelferin: Ramona Huber
    zum Artikel
  • Minimalismus: Ausmisten als Befreiung
    zum Artikel
  • Wir begrüßen als Lebenshelferin: Andrea Teschner
    zum Artikel
  • Wir begrüßen als Lebenshelferin: Anita Riedel
    zum Artikel
  • Glückliche Quereinsteiger im sozialen Beruf
    zum Artikel
  • Wir begrüßen als Lebenshelferin: Martina Daniels
    zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.